Drucken

Coaching Allgemein

Zu Beginn einer Sitzung findet ein Gespräch mit dem Klienten statt, das sein Thema, Anliegen, Problem beschreibt und das Ziel der Sitzung formuliert. Nach persönlichem Wunsch oder ganz individuell findet die Methodenwahl statt. Ich begleite den Menschen sein Ziel zu erreichen.

Vorgespräch Dauer ca. 15- 20  Minuten 

Coachings sind in Einzel- Paar- Gruppen- und Familienterminen möglich. Dies wird je nach Bedarf vereinbart. Persönliche Sitzungen sind die Regel, in einigen Situationen bieten sich Telefontermine an, bzw. energetische Begleitung. Je nach Vereinbarung.

Einzel individuelle Arbeit in der Einzelsitzung

Paar gemeinsame Sitzung, um hemmende Glaubenssätze und Emotionen direkt und gemeinsam bearbeiten zu können und so Resonanzen zu lösen, Befindlichkeiten zu klären. Aus meiner Sicht auch bei Vater- Sohn, Mutter- Tochter Themen sehr empfehlenswert.

Gruppen z.B. um die Rollen in einem System/ Gruppe direkt zu veranschaulichen und zu reflektieren, neue Handlungsstrategien können gemeinsam erarbeitet werden

Familien sehr erprobt und wirkungsvoll bei Konflikten und Unsicherheiten in der Familie, Rollenfindung- Reflexion, Überprüfung der Selbst- Fremdwahrnehmung, Handlungsstrategien und Verbesserung des gemeinsamen Lebensalltags, Klärung der Familienordnung

Termine nach persönlicher Vereinbarung. Termine auch zum Verschenken, als Geschenkgutschein erhältlich.